Gästebuch Wildpark Eekholt
257 Einträge auf 26 Seiten
«   26   

7 » JA, JAN!
BITTE: Wir werden, wenn möglich, mal den Versuch starten, wie es ist, wenn nicht "der (Ziegen)Bock zum Gärtner gemacht" wird, sondern zwei Ziegen im Garten grasen, herumspringen und klettern. DANKE!

6 » J A, J A N
Die Zwergziegen aus Eurasien, Kri-Kri´s (Wildziege auf der griechischen Mittelmeer-Insel Kreta)sind sehr individuelle, freundliche zutrauliche und wissbegiergige Wesen. Beim nächsten Besuch fragen wir, ob wir von den Zicklein mal zwei als Sommergäste bei uns weiden lassen könnten. Wir würden gerne für ein paar Wochen diese Nutztiere bei uns leben lassen und immer auch mit frischem Wasser versorgen. Die Ziegen dürfen in unserem Naturgarten manches als Futter aussuchen, auch gerne etwas vom Löwenzahn und von der großen Weißbuchhecke abknabbern. Nun werden wir unsere Wiese auf wohlschmeckende, köstliche Kräuter untersuchen und die für Ziegen und Schafe gefährlichen "Unkräuter" herausziehen mitsamt der Wurzel. Ackerwinde und Ackerschachtelhalm kann man wohl stehen lassen. Giersch und Quecke sind auch noch da. Sauerampfer und Wiesenschaumkraut? Auf Wieder- sehen,- schnuppern, - hören, ... Jan

5 » Wolf
Die Anlage des Wildparkes Eekholt an der Osterau im Herzen Schleswig-Holsteins, die von Herrn Dr. Hans-Heinrich Hatlapa inititiert wurde, ist großartig und sehr gelungen. So werden kleine & große Menschenkinder mit den diversen kleinen & großen Tierkindern, der heimischen Fauna & Flora bekannt und vertraut gemacht. Das Wissen wird bereichert, der ganzheitliche Horizont geweitet. Prima, super, spitze, wunderbar, überraschend, geheimnisvoll, immer wieder ein echtes klassisches Naturerlebnis ganz in der Nähe. Wir wünschen Ihnen & Ihrem Team weiterhin die wohlverdiente Anerkennung, das weitreichende Interesse, den Erfolg, der Ihnen mehr als reichlich gebührt Mit den besten Wünschen & Grüßen Alexandra & Wolf mit Moritz, Rosanna, Philipp

4 » Grundkurs Marli GmbH
Wir, der Grundkurs der Marli GmbH, waren gestern zu Besuch.Es war sehr schön dort, und besonders mochten wir den Fischotter.

3 » Manuel
Hi, wie geht es euch so? Mir geht`s super im Zoo. war gerade für 2 Tage bei cen Großkatzen beschäftigt - ganz schön gefährlich sag ich euch - und am Freitag geht es ab zu den Bären. Läuft noch alles rund im Park? Ich hoffe doch. Gibt es sonst noch Neuigkeiten? Irgendwelche Attraktionen? Naja, wäre schön mal wieder was von euch zu hören. Bis bald, euer Ossi! Liebe Grüße an Torben, Carsten, Mirja, Andre, Ute, ... und natürlich auch an all die anderen, die dort so im Park rumschwirren

2 » Holger Harnack
Liebes Wildpark Eekholt Team, ich komme nun schon seit etwa 32 Jahren jährlich min 1x in den Park, seit etwa 10 Jahren auch mehrmals im Jahr. heute war ich gern wieder da, und -wer könnte es den Tieren verdenken, es war ihnen ein wenig zu warm- sie waren nicht so aktiv. macht aber auch nichts, im Oktober zur Brunft bin ich garantiert wieder da. und im nächsten Jahr ist die Jahreskarte mein, ich hätte sicher schon jahrelang etwas sparen können, aber es kommt ja den Tieren zu Gute. Danke für den tollen Park.

1 » Admin
Liebe Gäste, wir haben unser Gästebuch neu gestaltet. Viel Spaß ! Ihr Team vom Wildpark Eekholt
«   26   

Administration


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz