Gästebuch Wildpark Eekholt
257 Einträge auf 26 Seiten
«   25   

17 » Frabk und Viktoria
Gleich fahren wir nach Eekholt und schauen uns die Tiere an. Ich (38) war zuletzt vor 10 Jahren da. Mein Patenkind Viktoria (9) schreibt gerade eine Vierteljahresarbeit zum Thema Wald... und da dürfen die Waldbewohner natürlich nicht fehlen. Einige Tiere möchte Viktoria malen. Das wird sicherlich ein perfekter Tag. Frank & Viktoria

16 » Ben
Wenn man durch den Eeholt geht, vergisst man ab und zu, das man "nur" im Tierpark ist. Es ist teilweise so schön wie im Wald bei euch

15 » Nadi
Ich bin auf Euren Wildpark durch eine Sendung bei VOX gestern gekommen. Da ich absoluter Wildschweinfan bin, komme ich sicher mal vorbei, wenn ich bei Euch in der Gegend bin.

14 » Sylvia
Am 07.10. starten wir wieder unseren alljährlichen Ausflug (seit ich weiß nicht, wie vielen Jahren) mit der ganzen Familie zur Rotwild-Brunft. Ich hoffe natürlich, daß das Wetter mitspielen wird- momentan schifft es wie aus Eimern. Aber egal: trotz Mistwetter waren alle unsere Besuche im Wildpark immer schön. Ich freue mich auf jeden Fall.

13 » Friti Kappuhni
alle meine Entchen schwimmen auf dem See

12 » chrissy
also ich war das letzte mal im februar glaub ich mit denpfadfinder bei euch, und bei den fischottern war das glaube ich da stand drauf vorne pass op de bit ich konnt mich vor lachen nicht mehr halten weil kp ich das einfach lustig fande weil ich erst nicht verstanden habe das das plattdeutsch is... naja am 11oktober fahr ich wieder in den tierpark mal sehen ob ich wieder lachen muss.. mfg

11 » König
Das ist mal eine superschöne Idee, den Geburtstag von Grundschulkindern nicht in einem Erlebniscenter oder einem Indoor-Spielplatz zu feiern, sondern ganz in der Natur auf Erkundungsrallye zu gehen. Man kann auch prima seine Möhren-, Himbeer-Torten und Haselnuss-und Zwetschgen-Kuchen, vegetarische Würstchen, Vollkornbote, Salz-Laugenbrezeln sowie Getränke als da sind Früchte- bzw. Hagebuttentee und Kräutertee wie Fenchel- und Minztee im Bollerwagen transportieren. Mehrweg-Geschirr und Besteck bringt jeder für sich mit. An der frischen Luft schmeckt alles noch einmal so gut. Und die Tiere bekommen Maiskörner a la Eekholt. Eine schöne Erweiterung wäre die Möglichkeit des Ponyreitens und/oder eine Kutschfahrt mit zwei oder drei Ponykutschen über einen Teilbereich des Geländes. Mal sehn, was da in ein paar Monaten so möglich sein wird.

10 » Schulze
Weit enfernt vom Trubel, aber somit auch nicht so leicht erreichbar. Würde der Wildpark Eekholt besser erreichbar sein, dann wären noch mehr Menschen öfter mal da und eine Jahreskarte würde von viel mehr Personen gekauft werden. Das käme dann den Tieren wiederum zu gute, wenn die Einnahmen noch weiter steigen würden.Die Gehege in Stand zu halten, verursacht ja auch enorme Kosten.

9 » Winnetou & Winny Pouh vom Schulzentrum
Im Spätsommer, im INDIAN SUMMER ist ein Aufenthalt im Kreis Segeberg auch empfehlenswert. Also, "leeve lüüd" fahrt in den Wildpark Eekholt!

8 » Peter Rphde
Die Seeadlerküken sind ja voll suß
«   25   

Administration


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz