Gästebuch Wildpark Eekholt
257 Einträge auf 26 Seiten
   2    »

247 » Natascha
Hallo
Eigentlich haben wir im Wildpark immer viel Spaß
Heute kam es leider zum Vorfall im Ziegengehege und ich mussge mit meiner 5 jährigen noch ins KH
Weiß nicht ob es daran liegt, dass die trächtig war oder oder oder
Aber bitte oasst gut auf eure kknder auf.

246 » Dauercamper aus Campingland
Hallo Ihr lieben, wo kann man in der Nähe gut Campen?

grüße
Christian
Kommentar: Hallo Christian,
wenn Du "Campingplatz Großenaspe" bei Google eingibst, dann werden Dir Campingplätze bei Bad Bramstedt, Neumünster etc. angezeigt. Wohnmobile können bei uns kostenlos stehen.

Viele Grüße vom Wildpark-Team.

245 » Sam
Eine tolle Homepage für euren Wildpark habt ihr hier! Besonder gut finde ich, dass man Patenschaften für die Tiere übernehmen und so den Park unterstützen kann. Weiterhin viel Erfolg. Grüße Sam

244 » W. Ittensehn aus Bockelsberg
Lieber Wolf-G.,
Der Park ist immer noch grossartig.
Aber gerne erinnere ich mich auch an den Waschbaeren Koerschgen zurueck. Die Waschaktivitaeten liegen nun zwar schon einige Zeit zurueck, aber diese Tiere leben ja auch nicht ewig. Jedenfalls ist der Greifvogel (war es ein Maeusebussard?) nicht mehr auf die Idee gekommen, auf „freie“ Wildtiere zu lauern. Und in Anlehnung an Ihren Kommentar von damals, waere ein Wiedersehen mit dem ehem. Mitglied des Wolfsrudels (Socke oder Jockel war dessen Name) fuer uns recht interessant. Wir hoffen, dass es dahingehend in diesem oder dem naechsten Jahr eine schoene Entwicklung geben wird. Machen Sie weiter so und viel Erfolg auch in diesem Jahr. Ihr Willibert Ittensehn

243 » Julia Manzel
Meine Kleinen Josie und Felix fanden es total toll im Wildpark, wir haben uns nochmal über die Öffnungszeiten erkundigt und kommen garantiert vor Mai 2019 wieder.

242 » Kristine Deppe aus Kellinghusen
Liebes Wildparkteam. Wir sind begeisterte Jahreskartenbesirzer und kommen sehr gerne. Schön wäre es allerdings, wenn man in den Kiosken Kaffee und Co. im Sinne der Nachhaltigkeit und der Umwelt zuliebe in Porzellantassen servieren würde .
Kommentar: Sehr geehrte Frau Deppe,

wir danken für Ihre Nachricht und den Hinweis auf Porzellantassen.
Grundsätzlich schließen wir uns Ihrer Auffassung an. Die Anregungen unserer Besucher helfen uns sehr, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und umzusetzen.

Den Gedanken, die an unseren Kiosken verkauften Getränke in
umweltfreundlichen Gefäßen anzubieten, haben wir mit dem Angebot unserer „Coffee-to-go-Becher“ zur nachhaltigen Wiederverwendung und dem Verkauf unserer Porzellantassen mit Wildpark-Aufdruck bereits umgesetzt. Beide können leicht mitgeführt werden, sind überall brauchbar und sollten beim
nächsten Wildparkbesuch wieder dabei sein.

Die weitere Möglichkeit, Kaffeebecher gegen Pfand auszugeben,
zurückzunehmen, zu spülen und wieder zu verwenden, ist hier im Gespräch.
Wir werden prüfen, ob diese Möglichkeit im Wildpark praktisch durchführbar ist.

Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit vielem Dank und herzlichen Grüßen

Wildpark Eekholt

Sekretariat

i.A. Heide Hansen

241 » Jan
Meine Kinder fanden den Wildpark genial. Wir kommen wieder

240 » Nicole W aus Kaltenkirchen
Hallo Unbekannter,
wir trafen uns gestern an den Turnstangen. Deine Tochter machte Rollen. Du mit kurzer Hose und T-Shirt bist mir aufgefallen.
Ich war mit meiner Tochter dort. Haben kurz Smalltalk gehalten. Fühlst du dich angesprochen. Schreibe doch kurz etwas.
Lg Nicole

239 » Marcus Brettschneider
Meine Kinder fanden den Wildpark genial. Ich musste ihnen versprechen im Oktober wieder den Wildpark zu besuchen.

238 » Nadja
Moin liebes Eekholt-Team!
Wir besuchen den Park sehr gerne und zu jeder Jahreszeit!
Früher haben wir selbst als Kinder dort gespielt und jede Ecke für uns entdeckt. Es ist so schön, heute die eigenen Kinder dort spielen zu sehen ♡
Wir finden es toll, dass Vieles im Park schon seit Jahrzehnten Bestand hat. Einen Wunsch hätten wir allerdings, damit die Freude weiter anhält... so manches Gerät bräuchte echt mal ne kleine Überholung, die Infoklappen bei den Eichhörnchen, das Tramplin aufm Spielplatz, das wackelige Klettergerüst hinterm Hühnerhaus,...
Wir hoffen, ihr könnt mit unserem Feedback etwas anfangen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
Beste Grüsse, Nadja
Kommentar: Liebe Besucherin Nadja und Familie!

Wir danken für Ihren freundlichen Hinweis, den wir als wertvollen Beitrag
sehr begrüßen und mit unserem Technik- und Bauteam bearbeiten.

Der Kinderspielplatz ist sehr beliebt, die Spielgeräte sind täglich
einer hohen Belastung ausgesetzt, so dass es zu Abnutzungen und
reparaturbedürftigen Schäden kommen kann. Unser Technikteam bearbeitet
kleinere Reparaturen im täglichen Ablauf. Alle Geräte werden auf ihre
Sicherheit hin überprüft. Um umfangreichere Arbeiten zu erledigen und
Geräte evtl. zu ersetzen, haben wir in diesem Jahr das Ende der
Sommerferien abgewartet, damit die Kinder weiterhin in vollem Umfang
spielen und toben können. Unsere Mitarbeiter kümmern sich jetzt ab
Schulbeginn um alle Einrichtungen und Geräte, sind aber gleichzeitig
bestrebt, den Spielplatz weiterhin gut bespielbar zu halten.

Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder im Wildpark begrüßen zu dürfen.

Ihr Wildparkteam
   2    »

Administration


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz