Gästebuch Wildpark Eekholt
257 Einträge auf 26 Seiten
«   23    »

37 » se...
ich hatte auch mal eine´n gutschen von der wildpark eekholt,aber ich konnte sie nicht mehr einlösen,weil die frist schon übergelaufen war!!

36 » Samira
Ich war im Wildpark und die Flugschau war super! Auch die kleinen Ziegen waren süß!!!

35 » Lamprecht
Moin Moin, wenn wir/ich die möglichkeit hätten jeden Tag bei euch zu sein..wir würden es tun. Biit mehr (noch mehr)über Fische und Frösche/Kröten vermisse ich bei euch. Super gepflegt und schön.Macht weiter so!!!

34 » Jan
Ich war im Wildpark Eekholt und famd es super super coll ehrlich ich kann es nur enfehlen.

33 » britta habbe
....da hats mich doch mal wieder auf diese seite verschlagen. wie gehts euch denn allen so? lange nicht mehr gehört. ich schick mal liebe grüße an alle rüber, hoffe es ist alles im lot? was machen die kolkis? die britta

32 » Tanja
Liebes Eekholt Team, euer Park ist wirklich toll. Gerad für unsere Hunde, ein echtes Geruchskino. *dickes lob* Ich habe von einer Tierarzthelferin erfahren, die war letztes Jahr von der Schule aus bei euch, dass ihr einen Eisbären im Bestand haben sollt. Habe es für einen dummen Witz gehalten, wollt aber dennoch nachfragen. Habt ihr wirklich einen Eisbären? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Weiter so. Liebe Grüße

31 » Manuel
Wollte einfach nur mal wissen, wie es euch so geht und wie die Wolfsnächte gelaufen sind? Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber auch ich musste leider arbeiten. Ich hoffe mal, dass ich mal wieder Zeit finde um euch besuchen zu kommen. Ich melde mich dann rechtzeitig, damit alle gewarnt sind So, das war´s erstmal für heute. Ganz liebe Grüße an alle und bis bald!

30 » natur -pur
die wolfsnacht war super.war mit meinen eltern am 17.02.07 da und wir hatten eine menge spaß!!! ein dickes lob auch an die mitarbeiter des wildparks eekholt!!!

29 » Anna
Hallo ihr lieben Eekholter tut mir leid das ich nicht bei den Wolfsnächten dabei sein konnte ich musste leider arbeiten.Hätte gerne geholfen.Hoffe wir sehen uns trotzdem bald wieder.Schöne Grüße auch von Manuel und von mir.

28 » Ayla
schöne Homepage,
«   23    »

Administration


MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz